Meine Vision und
was Sie davon haben

Für Wachstum und Weiterentwicklung
mit Sinn und Menschlichkeit

Identität -
creating value

Mein Name ist Masen Al Nahlaoui. Die einen sehen in mir die Führungskraft, den Ingenieur, den Qualitäter, oder liebevoll den Strukturator. Dann sehen einige den leidenschaftlichen Motorradfahrer, oder Ehemann, Vater, Sohn, Bruder, Freund und sicher noch viele andere Labels.

 

Werte beschreiben unsere innersten Antriebe. Bei mir sind es das Streben nach

Im Beruf und Privatleben, denn auch während der Arbeit leben wir. Genau diese beiden Werte erfüllen mich, wenn ich etwas kreieren und aufbauen darf.

 

Ich blicke voller Dankbarkeit auf fast 10 Jahre als Führungskraft in mittelständischen Unternehmen für die Herstellung von explosionsgeschützten Antrieben zurück. In dieser Zeit war ich für das Qualitätsmanagement verantwortlich und zuletzt auch für die Fertigung. Immer hatte ich das Privileg etwas aufbauen zu dürfen. Es war immer mein Bestreben Prozesse und Strukturen zu erschaffen, die mir Unabhängigkeit ermöglicht haben.

Der Mensch im Mittelpunkt

Streben wir Führungskräfte und Unternehmer nicht nach Verbesserung und Unabhängigkeit? Das sind zwei Bedürfnisse, die nur mit einem Management System, das für uns arbeitet, realisiert werden können! Anderenfalls

Der beständige Austausch mit anderen Führungskräften und Unternehmern zeigt immer wieder, dass der mögliche Nutzen eines dem Menschen zugewandten Management Systems unterschätzt wird. Meist unterliegt das Thema gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen dem Ruf, dass es nur Zeit und Geld kostet. Das ist dann richtig, wenn das System auf dem Papier aufgebaut wird, damit der Auditor zufrieden ist.

 

Dann wird alles, das beispielsweise mit dem Begriff Qualität in Verbindung gebracht wird, zu Hrn. XY geschoben.

NEIN!

Den Menschen wieder in den Mittelpunkt zu rücken, löst dieses Problem. Damit ist gemeint, dass Sie und Ihre Bedürfnisse, sowie die Ihrer Mitarbeiter berücksichtigt werden. Dann wächst der Mensch, entwickelt das System weiter und ihr Unternehmen wird mit Leichtigkeit mitwachsen.

Ihr Unternehmen

Mein Ziel ist es das Thema Führung mit Leben und Menschlichkeit zu füllen. Und dazu gehören auch den Menschen zugewandte Management Systeme.

Sowohl Führung als auch das System sind dafür da, um den Menschen im Unternehmen das Leben zu erleichtern und eine konstruktive Dynamik zu gewährleisten, weil sie die Kapazitäten für Weiterentwicklung und damit Wachstum nachhaltig schaffen.

Meine Mission

Ich habe es mir zur Mission gemacht meine Expertise Ihnen für Ihr Unternehmen zur Verfügung zu stellen:

Meine Vision ist es damit das gesamte Thema Führung und Management Systeme auf ein zeitgemäßes Niveau zu heben, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt und das Wachstum des Unternehmens fördert!